Online-Workshop mit Tobias Vetter - Mittwoch 19:00 Uhr

Wie du als Berufsstarter mit deinem ersten Einkommen clever für die Zukunft sparst.

ETFs, Fonds, Aktien oder Immobilien?

Live am Mittwoch um 19:00 Uhr

ETFs, Fonds und Aktien

Wir werden gemeinsam die Themen ETFs, Fonds und Aktien beleuchten, um den Grundstein für eine erfolgreiche finanzielle Zukunft zu legen

Finanzielle Entscheidungen

Du hast Angst davor finanziell die falsche Entscheidung zu treffen? Wir helfen dir dabei unnötige Kosten zu vermeide

Lernen

Du lernst von Spezialisten in diesem Gebiet und erlangst echtes Fachwissen

Kein Verkauf

Es wird nichts verkauft! Wir teilen echtes Wissen, welches dich voranbringt

Clever sparen

Wie du schon am Anfang deines Berufstarts langfristig clever sparst. Ist deine Hausbank vielleicht doch nicht immer die beste Wahl?

Fragen

Du hast Fragen zu diesen Themen? Bringe sie gerne mit in den Online-Workshop. Wir beantworten sie live!

Finanzcoach mit Hoodie und Geschäftsführer von Dificult

Tobias Vetter ist digitaler Finanzcoach und hilft jungen Menschen dabei, mit digitalen Tools, wissenschaftlichen Anlagestrategien und provisionsfreien Lösungen an ihr finanzielles Ziel zu gelangen.

Vor einigen Jahren wurde Tobias auf dem Universitätscampus von einem Finanzberater angesprochen. Nach längeren Gesprächen ist ihm aufgefallen, dass er faktisch keine Ahnung von Versicherungen, Finanzen, Mieten und Steuern hatte.

Der Gipfel war erreicht, als seine Eltern für ihn eine Lebensversicherung abgeschlossen hatten, die sich nach 22 Jahren Laufzeit als reine Geldverbrennungsmaschine erwies.

Dies bewegte ihn, mehr über Geld und Finanzen zu lernen. Denn vor allem junge Menschen haben ein Recht auf frühzeitige Unterstützung bei diesen Themen.

Vertrauenswürdigkeit und Kompetenz bedeutet nicht immer Anzug, Schlips und Kragen – deswegen Finanzcoach mit Hoodie.

Präsentiert von Tobias Vetter und Dificult

Reserviere dir jetzt kostenlos einen Platz

Cecil-Taylor-Ring 12-18
68309 Mannheim