Werde zum digitalen Finanzberater bei DiFiCult

Dein Bestand liegt schon immer bei irgendwelchen Unternehmen und gehört nicht dir selbst? – Das wird Dir mit uns nicht passieren.
Bei uns gehören Deine Kunden Dir!

Nicht mit unseren Automatisierungstemplates, die dazu führen, dass Du fast keinen Aufwand mehr mit sich wiederholenden Prozessen hast.

Deine Vertragsdichte ist deshalb nicht auf dem Level wie sie sein sollte?
Mit unserem Partner System, kannst Du Dir innerhalb unserer Organisation einen Partner suchen, der Dir dabei hilft Deinen Bestand aufzubessern.

Werde zum digitalen Finanzberater bei DiFiCult

Einige Inhalte unserer Zusammenarbeit: 

Wir bieten Dir eine einzigartige Zusammenarbeit zu allen Inhalten, die Dich und Dein Business wirklich weiterbringen – abseits von Mainstream & veralteten Vertriebsmethoden, angekommen im Jahr 2021. 

Verkauf / Vertrieb

Online Marketing

Digitalisierung

Was Du als Teil unserer Partnerschaft zur Verfügung hast:

300+

Stunden Videomaterial

Du musst Dir natürlich nicht alle 300h anschauen. Die Videos dienen lediglich als Deine Bibliothek. Hier bekommst Du alles beigebracht, um Deine Fähigkeiten aufs nächste Level zu bringen.

200+

Tools

Du musst nicht immer alles selbst tun. Mit den richtigen Tools automatisierst Du gewisse Prozesse und hast noch mehr Zeit, Dich um Deinen Umsatz zu kümmern.

100+

Vorlagen, Templates und Leitfäden

Du hast keine Lust mehr jeden einzelnen Beratungsprozess individuell gestalten zu müssen, sondern möchtest erfolgserprobte Skripte und Vorlagen verwenden?

Kein Problem, steht alles für dich bereit!

Wir sind DiFiCult

Wir verstehen uns als vollumfänglicher Transaktionsdienstleister, der Dir alle unternehmerischen Freiheiten lässt, die Du als selbstständiger Finanzdienstleister verdienst: Auch deshalb geben wir bereits von Anfang an einen sehr hohen Honorar- / Courtagesatz an dich weiter. Bedingungslos & unwiderruflich.

Unser Unternehmen basiert auf einem grundlegenden Prinzip:
Statt komplexer Karrierepläne, versteckter Kundenschutzklauseln und strikten Vorgaben für dein Unternehmen, legen wir unseren Fokus auf etwas völlig Anderes: Eine einzigartige Wissensbasis und die modernste Technologie am Markt.

Tobis Werdegang (Co-Founder von DiFiCult)

Nach dem Abitur wusste Tobi nicht, was er genau tun sollte. Er hatte keine Lust auf ein Auslandsjahr, wusste aufgrund seiner vielen Interessen nicht, welchen Studiengang er belegen sollte und, da er auch eher ein praktischer Typ war, entschloss er sich kurzerhand für eine Ausbildung im kaufmännischen Bereich.

Kurz vor Ausbildungsende musste sein Ausbildungsbetrieb aufgrund eines Gesellschafterstreits Insolvenz anmelden. Mehrere Gehaltszahlungen blieben aus, was Tobias weniger positive finanzielle Situation zusätzlich erschwerte und ihn zu dem Entschluss kommen ließ, sich mit den Themen Finanzen, Versicherungen und vor allem Investment auseinander zu setzen.
Ein Besuch bei einem lokalen Honorarberater, das sein Wissen festigen sollte, führte zu der Erkenntnis, dass alle sein vorhandenes Investment und Vorsorgeverträge Geldverbrennungsmaschinen waren.
Damit sollte Schluss sein.
Tobias begann sich, parallel zu seinem bereits begonnenen Studium am Karlsruher Institut für Technologie, mit der Ausbildung als Finanzmakler ausbilden zu lassen, lernte im Selbststudium und durch Mentoren sehr viel über die Themen Geld, Anlage, Mindset und mehr…

Heute hilft Tobias mit seinem eigenen Unternehmen vielen Menschen das richtige Mindset und die richtige Strategie bei all Ihren Geldfragen zu erreichen und in Eigenregie oder mit seiner Betreuung 6 bis 7-stellige Vermögen aufzubauen.

Unser Unternehmen basiert auf einem grundlegenden Prinzip:

Statt komplexer Karrierepläne, versteckter Kundenschutz-Klauseln und strikten Vorgaben für Dein Unternehmen legen wir unseren Fokus auf etwas völlig Anderes: Eine einzigartige Ausbildung und die modernste Technologie am Markt. 

Durch unsere Technologie sind wir heute in der Lage, nahezu jedes Unternehmenskonzept
in wenigen Tagen zu realisieren:

 

We are DiFiCult

Alles Andere als Mainstream.

Transparente und wissenschaftlich-fundierte Finanzberatung trifft auf innovative und einzigartige Ausbildungssysteme.

Deine eigene Beziehung zu Geld als Finanzdienstleister

Das verstehe ich nicht: Die meisten Menschen im Finanzvertrieb steigen mit extrem geringen Promillestufen in das Vertriebsleben ein, sodass sie ein Mangel-Mindset entwickeln.

Um schnell Geld zu verdienen, werden häufig teure Produkte verkauft, welche nach einer gewissen zeit wieder storniert werden. Was spricht gegen eine nachhaltige Finanzberatung?

Vorteile einer nachhaltigen Finanzberatung:

Wie unabhängig bist Du wirklich?

Wie unabhängig berätst Du wirklich, wenn Du nicht auf das gesamte Marktangebot zurückgreifen kannst?
Wenn Deine Beratungsentscheidung von den Promillestufen Deines Vertriebs abhängig ist?

Unsere Anforderungen:

Wenn Du alle Anforderungen erfüllst, trage Dich jetzt für ein kostenloses Erstgespräch ein und wir finden gemeinsam heraus, was wir zusammen erreichen können.

Das DiFiCult Team

Tobias Vetter
Carsten Schüßler
Christoph Billmaier
Lukas Hopp
Leon Bolius
Nils Klein
Christoph Billmaier
Christian Thorn
Gregor Zimmermann

Wir arbeiten Mit:

Cecil-Taylor-Ring 12-18
68309 Mannheim

Kontaktiere uns

Telefon: 017657874620
Mail: info@dificult.de

Social Media

©2021 Dificult

Diese Website ist kein Teil der Facebook-Website oder Facebook, Inc. Darüber hinaus wird diese Website von Facebook in keiner Weise unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc.

Kontaktiere uns

Wir freuen uns auf deine Nachricht, sonstige Anfragen bitte an info@dificult.de